Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Events

Moderation

Ob Markt, Ausstellung, Messe oder lockeres Get together – ich bin für alle Events einsetzbar. Vorbereitung ist dabei alles. Mit den richtigen Informationen kann man jedes Event zu einer gelungenen Veranstaltung machen. Mit der richtigen Moderation wird das ganze aufgepeppt, koordiniert und unterstrichen.

@buergler.conny

Events

Konzertabend

Musik liegt mir am Herzen – da fühle ich mich auf jeder Bühne wohl. Ob ein Liederabend innergebirg, ein zünftiges Musikantentreffen oder ein Chanson-Konzert im urbanen Raum. Musik zieht mich in ihren Bann. Die Moderation dazu kommt meistens von ganz allein. Humor und ein bisschen Schmäh gehören dabei immer dazu.

Talk, Talk, Talk

Gesprächsrunden

Talk – Talk – Talk. Gesprächsstoff gibt es immer genug. Eine Talkrunde moderativ zu führen ist immer eine Herausforderung aber auch ein erfüllendes Gefühl. Ob Wirtschaft, Freizeit oder regionale Themen – alles gehört besprochen. Wichtig für mich ist dabei, dass jeder zu Wort kommt und dass die Gesprächspartner aufeinander Bezug nehmen können. Und: Auf eine Frage gehört eine gescheite Antwort! Ausweichen gilt nicht.

Bergfeste

Ausflüge/Outdoor

Bergfeste, Ballonfahrertage, Wandertage – hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Diese Art der Moderation gehört zu meinen liebsten! Das Motto: mitten unter den Leuten fühle ich mich am wohlsten. Kurze Interview-Situationen, Unterhaltung und ein gemütliches Miteinander runden diese Art der Moderation ab.

Geselligkeit

Über mich

Ich bin ein geselliger Typ, bin gerne unter Menschen und draußen in der Natur. Musik gehört zu meinem Leben, ich spiele selber Ziehharmonika deshalb ist die Volksmusik auch eines meiner Lieblingsgenres. Aber auch Country, Chanson, Oldies, Rockabilly, Indie und good old Rock’n Roll höre ich sehr gerne. Entspannung heißt für mich: Ein gutes Essen mit einem guten Glaserl Wein in einer netten Runde mit guten Freunden.

Auf der Suche nach einer Moderatorin?

Sie suchen eine Moderatorin, eine Gesprächsführererin oder klassisch eine "Ansagerin"? Dann sind Sie hier ganz richtig. Sie können mich einfach über das Kontaktformular anfragen. Ich freue mich!

Copyright 2024 Conny Bürgler. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr erfahren
Verstanden!
.